Kulturhelden Schleswig-Holstein

Kultur macht Radio

Kultur "made in Schleswig-Holstein" im Radio - und Du bist mit dabei!

Hinter den "Kulturhelden" verbergen sich die Talente Schleswig-Holsteins. Ob Literatur, Poetry Slam, Musik jeder Art, Kulturtipps, Interviews und Hintergrundberichte - die ganze Vielfalt der Kultur in Schleswig-Holstein wird in Kürze hörbar gemacht.

Du kannst mit dabei sein! Wie? Das verraten wir Dir nach und nach.

Dein Jingle - Dein Gewinn

Schicke uns Deinen Jingle und gewinne ein Zoom H2n Aufnahmegerät mit Zubehörpaket im Wert von 150,- €.

Nimm einfach mit Deinem Instrument oder Deiner Stimme eine bis zu 5 Sekunden dauernde Ton-Datei auf. Ob Gitarrenriff, Schlagzeug-Solo, Gongschlag, Klavier-Solo, Pfeifen oder Gesang - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerne kannst Du uns auch mehrere Versionen zusenden. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Zoom H2n Aufnahmegerät inkl. Zusatzpaket. Jeder Jingle ist eine Gewinnmöglichkeit. Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung ist der 28. Februar 2015.

Bitte schicke Deine Ton-Dateien - am liebsten im mp3-Format und mit einem aussagekräftigen Dateinamen - an kulturhelden(at)nordkolleg.de. Bitte gib in der Email Deinen Namen und Deine Anschrift an. Wenn Du magst, kannst Du auch noch den Text "Kulturhelden Schleswig-Holstein - Kultur macht Radio" als Audio-Datei schicken. 

Mit Deiner Einsendung gestattest Du uns, Deine Audio-Dateien als Jingle im Kulturhelden-Radio zu senden und überträgst uns die dafür nötigen Nutzungsrechte. Du erklärst mit der Einsendung, dass die eingesendeten Dateien frei von Rechten Dritter sind.

Viel Spaß - wir sind sehr gespannt!

"Kulturhelden Schleswig-Holstein " ist ein gemeinsames Projekt von:

Das Projekt "Kulturhelden Schleswig-Holstein" wird ermöglicht durch: