Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

DANIEL FRIEDRICHS ist Musiker und als Musikpädagoge in Berliner Kindergärten tätig. Er unterrichtet Geige, Ukulele und Mandoline - wenn er nicht gerade irgendwo mit seinem Ukulele-Orchester spielt oder als Geiger mit der Kultband 17 HIPPIES auf Tour ist. Seine Fähigkeiten als Jazz- und Folk-Geiger, Pantomime und Pädagoge und nicht zuletzt als Ukulelespieler hat er sich in langen Lehr- und Wanderjahren erarbeitet. Sein Hauptanliegen ist, die Freude am Singen und Musizieren zu vermitteln - jenseits von Klischees und Perfektionismus. Aber Vorsicht, seine Begeisterung für das liebenswerte Instrument Ukulele ist absolut ansteckend!

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Quick Start Ukulele 01. Sep. 2017

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!