Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

VINICIUS ist Ethnologe (Westfälische Wilhelms-Universität, Münster), ausgebildeter Tanztheatertänzer (Der Kleine Bühnenboden, Münster), Tanzpädagoge (Deutsches Institut für Tanzpädagogik, Berlin), Choreograf (Master of Arts in Choreography at Middlesex University London)

und ist choreografischer und künstlerischer Leiter des internationalen Performance Tanztheater Projektes »Momentos« (Wien/Innsbruck/Rio de Janeiro/Münster).

Er leitet Tanzworkshops im Bereich Sambatanz, Improvisationstanz und Tanztheater europaweit.

Vinicius ist der Mitgründer des Fantast Artist - Performance & Vocal Institute und Dozent im Bereich live Bühnenperformance für Tanz an den Universitäten Wien, Salzburg und Innsbruck. Als Co-Autor veröffentlichte er das Buch »Vocal Performance Coach«, 2009, PPV Medien. Www.vinicius.de, www.fantastartist.de

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!