Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite! Hier informieren wir über die neue Kultur-Kennenlern-Karte.

Du hast Lust, etwas Neues auszuprobieren? Du möchtest neue Orte kennenlernen? Du suchst nach tollen Angeboten?

Dann bist Du hier ganz richtig. Wir haben für Dich die kostenfreie Kultur-Kennenlern-Karte!

Was ist die Kultur-Kennenlern-Karte?

Die Kultur-Kennenlern-Karte ist eine Einladung für Dich. Wir laden Dich ein, ausgewählte Veranstaltungen zu besuchen. Kostenfrei.

Über neue Veranstaltungen informieren wir Dich regelmäßig. Wie und wo?

Schreib uns eine Email, indem Du hier klickst. Wir informieren Dich dann monatlich über aktuelle Angebote.

Abonniere unsere Facebook-Seite. Wir informieren Dich dort über den Newsfeed.

Oder Du schaust immer mal wieder auf dieser Seite nach.

Was kann ich besuchen?

Du kannst Konzerte, Ausstellungen, Theaterstücke, Filme und vieles mehr erleben.

Herzlich willkommen bist Du mit Deiner Kultur-Kennenlern-Karte zum Beispiel regelmäßig bei Veranstaltungen von:

Musical Academy Schleswig-Holstein, Nordkolleg Rendsburg, RD Marketing, Musikverein Rendsburg,

UTS e.V., St. Marien Rendsburg, Freilichtmuseum Molfsee, Galerie Lokschuppen, Buchhandlung Goeser

Kulturstiftung Kreis Rendsburg-Eckernförde, Kulturschlachterei und vielen mehr.

Aktuelle Angebote findest Du hier.

Aktionen

Folgende Aktionen finden von Zeit zu Zeit statt:

Das erste Mal:

Wo warst Du noch nicht? Was möchtest Du erleben? Du gehst zum ersten mal ins Theater? Du warst noch nicht im Museum oder in einer bestimmten Galerie? Du kennst die Stadtbücherei noch nicht? Du möchtest in ein Konzert an einem Ort, an dem Du noch nicht warst? Du möchtest einen bestimmten Film sehen?

Als Besitzer einer Kultur-Kennenlern-Karte übernehmen wir den Eintritt für Dich. Was Du dafür tun musst?

1. Melde Dich ein paar Tage vor Deinem Besuch bei uns. Nenne uns Deinen Namen, Ort und Zeit der Veranstaltung. Wir setzen Dich dann auf die Gästeliste oder hinterlegen ein Ticket.
2. Nach der Veranstaltung hätten wir gerne einen Kommentar von Dir, gerne mit einem Foto von Dir bei der Veranstaltungen. Das kannst Du uns per Email oder WhatsApp schicken. Das war es schon.

Der nächste Aktionszeitraum ist vom 1.2.-1.3.2020.

 

(In der Pilotphase gilt diese Aktion nur im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Die Aktions-Zeiträume geben wir regelmäßig hier oder über den Newsletter und Messenger bekannt).

 

 

Förderer

Die Kultur-Kennenlern-Karte wird ermöglicht durch: