Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Chor und Stimme im Nordkolleg

Schummeriges Licht, eine Rhythm-Section, die swingt, gekrönt von entspanntem Jazzgesang: Was so locker klingt, kann in der Praxis manchmal ganz schön aufregend sein. Die amerikanische Jazz-Sängerin Regina Ebinal zeigt den Teilnehmenden in diesem Kurs Wege, entspannt die Musik zu machen, die einen erfüllt. Wie lerne ich, mehr zu swingen, wie kann ich improvisieren, scatten und zielgerichtet die eigene musikalische Vorstellung umsetzen?

Für alle interessierten Erwachsenen! Hier geht es zu den Details: Jazz Vocal 2024

Wir freuen uns, dass unser Partner "Arbeitskreis Musik in der Jugend Schleswig-Holstein", kurz amj, auch in 2024 wieder den Jazzchor-Workshop ins Programm aufgenommen hat. Damit ergänzen sich unsere Angebote wunderbar. Der Workshop findet im Nordkolleg statt.

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung über den amj: Jazzchor-Workshop 2024