Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

 

Gerade hat der erste Durchgang »musiktutor*innen sh« erfolgreich seine Ausbildung im Nordkolleg beendet. Das gemeinsame Abschlusskonzert war ein voller Erfolg!

Aktuell läuft die Bewerbungsphase für das kommende Schuljahr. Denn erfreulicherweise kann das Projekt »musiktutor*innen sh« im Herbst in die zweite Runde starten! Erneut sind Schülerinnen und Schüler der jetzigen Klassen 8-Q1 bzw. 12 eingeladen, an vier Wochenenden im Schuljahr 2018/2019 erste Versuche in der musikalischen Gruppenleitung zu unternehmen bzw. in Sachen Tontechnik Tipps & Tricks vom Tonmeister-Profi zu erhalten. Und das vollkommen kostenfrei!

Bewerbungen sind noch bis 22. Juni 2018 möglich.

Weitere Infos und alle erforderlichen Unterlagen zum Download unter www.musiktutoren-sh.de