Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

ist als Kulturmanager sowie als Marketing- und Sponsoring-Manager aktiv. Nach einem berufsbegleitenden Studium als Kulturmanager und danach als Diplom-Kommunikationswirt an der Deutschen Akademie für Direktmarketing gründete Hans-Conrad Walter 2003 die Agentur Causales und ist seither als Geschäftsführender Gesellschafter und Sponsoring-Berater tätig. Er ist Herausgeber der Sponsoring-Publikationen Jahrbuch Kulturmarken, Initiator des Europäischen Kulturmarken-Award, Produzent der Night of Cultural Brands und Veranstalter des KulturInvest-Kongresses. Darüber hinaus ist er Mitglied der Kulturpolitischen Gesellschaft, Jurymitglied des Internationalen Sponsoring Award ISA und vom Location-Award, der die besten Veranstaltungsorte in Deutschland auszeichnet. 2017 wurde er selbst mit dem Internationalen Sponsoringaward für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Sponsoring für Museen 24. Jun. 2019