Skip to the navigation Skip to the content
 Dave Bennett

ist Musiker und stammt aus Kanada, wo er sein Studium als Gitarrist, Chorleiter und Komponist abgeschlossen hat. Er lebt mit seiner Familie seit 2002 in Berlin, arbeitet dort an Grundschulen sowie an der staatlichen Musikschule Berlin. Als Musiker und Komponist war er in zahlreichen Ländern auf Tour, hat Musik für Theater und Film komponiert und gespielt, konzertierte auf zahlreichen großene PopRock- und Jazz-Festivals und hat über 20 Alben veröffentlicht. Er spielt mittlerweile alle Saiteninstrumente. Aber...

Die Ukulele ist zu einem seiner Lieblingsinstrumente geworden. Seiner Meinung nach ist Singen und Spielen das Beste, was man überhaupt machen kann!

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Ukulele: 4 Saiten von 3 Seiten 22. Sep. 2023

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Ukulele: 4 Saiten von 3 Seiten 16. Sep. 2022
Ukulele: 4 Saiten von 2 Seiten 24. Sep. 2021