Skip to the navigation Skip to the content

K15-2021 | am 16. August 2021

This seminar is in the past. This page is for informational purposes only.

Facebook, Snapchat, Instagram & Co. – soziale Netzwerke machen einen großen Teil der Internetnutzung aus und sind gleichermaßen für PR- und Marketingzwecke -auch von Kultur-einrichtungen- geeignet. Doch wie unterscheiden sich die einzelnen Plattformen und welche eignen sich für die eigenen Zwecke besonders gut? In diesem Workshop werden die relevantesten Social Media-Plattformen vorgestellt und anschaulich in ihren Funktionalitäten und Möglichkeiten erläutert. In der Folge können eigene Social Media-Strategien entwickelt und eventuell bereits vorhandene Aktivitäten gemeinsam evaluiert werden. Abschließend werden noch Tipps zum Umgang mit User Generated Content und zum Monitoring gegeben.

Zusatzinformationen

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung zum Seminar im Feld "Bemerkung" den Namen des Museums bzw. der Institution mit.

Ebenfalls können Sie hier vermerken, wenn Sie im Nordkolleg zum aktuellen Preis zu Mittag essen möchten.

Zeiten

Startdate 16. Aug 2021 10:00 Uhr
Enddate 16. Aug 2021 17:00 Uhr
Anreise ab 16. Aug 2021

Kosten

Kursgebühr 80,00 €
Kursgebühr ermäßigt * 25,00 €
Verpflegung 0,00 €
This seminar is in the past. This page is for informational purposes only.

*
Bitte entnehmen Sie den Bemerkungen und/oder AGB, welche Teilnehmer für die ermäßigte Gebühr berechtigt sind.