Skip to the navigation Skip to the content

K05-2019 | am 06. May 2019

This seminar is in the past. This page is for informational purposes only.

Facebook, Snapchat, Instagram & Co. – soziale Netzwerke machen einen großen Teil der Internetnutzung aus und sind gleichermaßen für PR und Marketingzwecke – auch von Kultureinrichtungen – geeignet. Doch wie unterscheiden sich die einzelnen Plattformen und welche eignen sich für die eigenen Zwecke besonders gut? In diesem Workshop werden die relevantesten Social Media-Plattformen vorgestellt und anschaulich in ihren Funktionalitäten und Möglichkeiten erläutert. In der Folge können eigene Social Media-Strategien entwickelt und eventuell bereits vorhandene Aktivitäten gemeinsam evaluiert werden. Abschließend werden noch Tipps zum Umgang mit User Generated Content und zum Monitoring gegeben.

Zusatzinformationen

Gegen den Betrag von 9,50 € können Sie im Nordkolleg zu Mittag essen.

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung im Feld "Bemerkung" mit, ob Sie das Mittagessen in Anspruch nehmen möchten.

Zeiten

Startdate 06. May 2019 10:00 Uhr
Enddate 06. May 2019 17:00 Uhr
Anreise ab 06. May 2019

Kosten

Kursgebühr 80,00 €
Kursgebühr ermäßigt * 25,00 €
Verpflegung 0,00 €
This seminar is in the past. This page is for informational purposes only.

*
Bitte entnehmen Sie den Bemerkungen und/oder AGB, welche Teilnehmer für die ermäßigte Gebühr berechtigt sind.