Skip to the navigation Skip to the content
 Andreas Gillmann

Andy Gillmann zählt zu den vielseitigsten Schlagzeugern Deutschlands. Er war an zahlreichen CD- und TV-Produktionen beteiligt und arbeitete dabei mit Gitte Haenning, der NDR Radiophilharmonie und im Rahmen von Musicalproduktionen mit dem London Symphony Orchestra. Als Autor und Pädagoge veröffentlichte er mehrere Schlagzeuglehrbücher und DVDs, lehrt am Institut für Musik und Medien der Robert-Schumann Musikhochschule in Düsseldorf und am Drummer’s Institute in Krefeld. Mit seiner Jazz-Formation FORSONICS tourt er regelmäßig und tritt dabei auch als Komponist und Arrangeur in Erscheinung. Er ist Endorser für MAPEX, ZILDJIAN und AQUARIAN.

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Drum-Summit SH 2022 23. Sep. 2022

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!