Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Fachbereich-Literatur-und-Medien_Nordkolleg

©Sturlasson

 

Im Rahmen der Skandinavischen Übersetzerwerkstatt findet eine öffentliche Lesung im Nordkollleg statt, in der die Teilnehmenden ihre angefertigten Übersetzungen von Texten verschiedener Genres von Randi Fuglehaug präsentieren und mit der Autorin über ihr Werk sprechen.
Lesung und Gespräch finden in norwegischer und deutscher Sprache statt.
Herzliche Einladung!

Randi Fuglehaug, geboren und aufgewachsen im westnorwegischen Voss, lebt heute als Autorin und freie Journalistin in Oslo und wurde 2006 als erste Frau leitende Redakteurin des Magazins Fredag der Zeitung Dagbladet. Sie veröffentlichte neben Sachbüchern auch Literatur für Kinder und Jugendliche sowie im vergangenen Jahr den Kriminalroman Fallesjuke.

Dienstag, 02.11.2021 | 19.30 Uhr in der Lounge | Eintritt frei.                                              
Nordkolleg Rendsburg | Am Gerhardshain 44 | 24768 Rendsburg

Es gilt die 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene, oder Getestete).
(Test aus einer Teststation/Arzt/Apotheke, der nicht älter als 24h bzw 48h (PCR) sein darf)
Selbsttests werden nicht anerkannt.
Es wird ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis zusammen mit dem Nachweis benötigt.