Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

K05-2020 | am 27. April 2020

Facebook, Snapchat, Instagram & Co. – soziale Netzwerke machen einen großen Teil der Internetnutzung aus und sind gleichermaßen für PR- und Marketingzwecke -auch von Kultur-einrichtungen- geeignet. Doch wie unterscheiden sich die einzelnen Plattformen und welche eignen sich für die eigenen Zwecke besonders gut? In diesem Workshop werden die relevantesten Social Media-Plattformen vorgestellt und anschaulich in ihren Funktionalitäten und Möglichkeiten erläutert. In der Folge können eigene Social Media-Strategien entwickelt und eventuell bereits vorhandene Aktivitäten gemeinsam evaluiert werden. Abschließend werden noch Tipps zum Umgang mit User Generated Content und zum Monitoring gegeben.

Zusatzinformationen

Für den Betrag von 9,50 € können Sie im Nordkolleg zu Mittag essen.
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung im Feld "Bemerkung" mit, ob Sie das Mittagessen in Anspruch nehmen möchten.

Zeiten

Startdatum 27. Apr 2020 10:00 Uhr
Enddatum 27. Apr 2020 17:00 Uhr
Anreise ab 27. Apr 2020

Teilnahme

Teilnehmer 0
Max. Teilnehmer 15
Min. Teilnehmer 10
Anmeldeschluss 09. Apr 2020 23:59Uhr
Zur Online-Anmeldung

*
Bitte entnehmen Sie den Bemerkungen und/oder AGB, welche Teilnehmer für die ermäßigte Gebühr berechtigt sind.