Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 Martin Dieckhoff

(*1988) schloss 2014 sein Studium der Schulmusik an der Musikhochschule Lübeck (MHL) mit einem Staatsexamen ab. Während des Studiums war er freier Mitarbeiter des Tonstudios der MHL. 2011 studierte er »Music Technology« an der Norwegian University of Science and Technology Trondheim (Norwegen). Im Sommer 2017 schloss er sein Tonmeisterstudium (Bachelor) am Erich-Thienhaus-Institut der Hochschule für Musik Detmold ab. Als Dozent für Tontechnik/Musikproduktion gibt er Fortbildungen im Bereich der Erwachsenenbildung und engagiert sich darüber hinaus am Nordkolleg für das Nachwuchsprojekt »musiktutor*innen sh«.

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Mixing für Einsteiger 26. Okt. 2018
Recording für Einsteiger 21. Sep. 2018
(Home-)Recording für Einsteiger 08. Sep. 2017