Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 Daniel Friedrichs

DANIEL FRIEDRICHS ist Musiker und als Musikpädagoge in Berliner Kindergärten tätig. Er unterrichtet Geige, Ukulele und Mandoline - wenn er nicht gerade irgendwo mit seinem Ukulele-Orchester spielt oder als Geiger mit der Kultband 17 HIPPIES auf Tour ist. Seine Fähigkeiten als Jazz- und Folk-Geiger, Pantomime und Pädagoge und nicht zuletzt als Ukulelespieler hat er sich in langen Lehr- und Wanderjahren erarbeitet. Sein Hauptanliegen ist, die Freude am Singen und Musizieren zu vermitteln - jenseits von Klischees und Perfektionismus. Aber Vorsicht, seine Begeisterung für das liebenswerte Instrument Ukulele ist absolut ansteckend!

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Ukulele: Vier Saiten von zwei Seiten 21. Feb. 2020

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Quick Start Ukulele 30. Aug. 2019
Quick Start Ukulele 28. Sep. 2018