Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

MAGNUS LANDSBERG wechselte nach seinem Lehramtsstudium an der Universität Dortmund im Jahre 2006 nach Hamburg und absolvierte dort die Berufsausbildung als Musiker an der Hamburg School of Music mit dem Hauptfach Gitarre. Magnus Landsberg ist Dozent für Gitarre.

Als Live- und Studiogitarrist spielt er unter anderem für Johannes Oerding, Adel Tawil, Gregor Meyle, Rocky Horror Show und steht als Songwriter und Solo-Künstler mit seinen eigenen Liedern regelmäßig auf der Bühne.

Als „Erfindenker-Referent“ hat Magnus bereits zahlreiche Liederspaß-Workshops in diversen Hamburger Flüchtlingseinrichtungen durchgeführt. Zudem führte Magnus Landsberg als DaF-Referent im November 2017 eine Schülerworkshop-Tour für das Goethe Institut in Polen durch.

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Songwriting - Von der ersten Idee bis zum fertigen Song 23. Apr. 2021

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!