Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

arbeitet in seinem Heimatland Niederlande erfolgreich als Konzertflötist und

Querflötenlehrer. Er studierte bei Thies Roorda und Koos Verheul in Amsterdam und Leiden.

Außerdem absolvierte er zahlreiche Meisterkurse, u.a. bei William Bennett, Trevor Wye, Robert Dick

und Geoffrey Gilbert. Er hat sich auf Kammermusik spezialisiert und war Mitglied des “Nicolaï Consort”. In Deutschland wurde Robert Pot besonders durch die Flötentage in Staufen bekannt, die er zusammen mit Rudolf Döbler (Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin) regelmäßig für fortgeschrittene Amateure, Musikstudierende und Profis anbietet. Seit September 2003 ist Robert Pot auch im Raum Stuttgart mit Intensivkursen präsent. Als Lehrer zeichnet ihn eine frische, unkonventionelle Herangehensweise ans Unterrichten aus. www.robertpot.com#

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!