Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

BODO SCHULTE, geboren 1963, studierte Sozialarbeit an der FH Dortmund und absolvierte außerdem eine Ausbildung zum Drehbuchautor an der Internationalen Filmschule Köln. Seit 1987 ist er als freiberuflicher Puppenspieler, Coach und Autor tätig. Er entwirft und baut TV- und Theaterpuppen. Im Fernsehen ist er als Puppenspieler u. a. als Käpt‘n Blaubär (ARD), Bert (NDR), Mitzy und Monty (Disney-Channel) oder Bauer Klemens (WDR) zu sehen.

Als Dozent, Berater und Puppenspieler ist er deutschlandweit und international tätig. Zuletzt u. a. für Al Jazeera TV (Kairo), Odin Plus (Kinofilm Moskau), ADACH (Abu Dhabi), Kabarett Simpl u. Kammerspiele (Wien), Friedrichstadtpalast (Berlin), Die Puppenstars (RTL), Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Kinoproduktion, Wüste Film).

 

Www.bodoschulte.de

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!