Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Stephen Simpson ist ein britischer Künstler und Illustrator. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist er renommiert für sein handgeschriebenes Verpackungsdesign, verspielte Charaktere und illustrierte Barcodes. Sein einzigartiger Stil, inspiriert von der Arts-and-Crafts-Bewegung, 50er Werbung und Volkskunst, ziert alles von Briefmarken bis zu riesigen Screens am Times Square. Von Whiskeyflaschen bis zu Brettspielen hat er vielfältige Projekte gestaltet. Seit 2008 hat er über 50 Auszeichnungen für Verpackungsdesign und Illustrationen erhalten, darunter Goldpreise von namhaften Organisationen. Steve ist nicht nur ein gefragter Sprecher auf Konferenzen wie OFFSET und OFFF, sondern auch Mitbegründer des Illustrators Guild of Ireland und OFFSKETCH.

www.stevesimpson.com/

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Lottes Masterclass 25. Nov. 2024

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!