Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

VITO VON EICHBORN war Journalist, dann Lektor im S. Fischer Verlag, bevor er 1980 den Eichborn Verlag gründete, dessen Programm ein breites Spektrum umfasste: Humor, Kochbücher und Ratgeber, Sachbücher aller Art, klassische und moderne Literatur sowie die Andere Bibliothek. Nach seinem Ausstieg im Jahre 1995 war er u. a. Geschäftsführer bei Rotbuch/Europäische Verlagsanstalt und sechs Jahre Verleger des Europa-Verlags. Seit 2005 ist Vito von Eichborn selbständig als Agent und Publizist tätig und fungierte ab 2006 sieben Jahre als Herausgeber der Edition BoD. Er lebt in Bad Malente und betreibt seinen Kleinverlag Vitolibro

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
»Bücher als Waren« - von der Idee bis in die Hand des Lesers 05. Feb. 2021

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!