Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

 

Landeskulturkonferenz »Nachhaltige Kulturpolitik« am 19. Juni um 19 Uhr im Nordkolleg Rendsburg

Kulturpolitik muss sich in den kommenden Jahren nachhaltig aufstellen, daran besteht kein Zweifel. Doch bleibt die Frage nach dem »wie?«.

Wie können wir beide Themen zusammen denken? Was braucht es für eine nachhaltige Kulturpolitik? Welche Maßnahmen sind notwendig? Wovon profitieren beide Bereiche, sowohl die Kultur als auch die Nachhaltigkeit?

Wir freuen uns, unsere Kulturministerin Karin Prien begrüßen zu dürfen, die uns im Rahmen eines Impulses einen Einblick in das Thema geben wird. Anschließend möchten wir mit unseren Diskussionspartner:innen und Ihnen ins Gespräch kommen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 15. Juni unter info[at]landeskulturverband-sh.de.