Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Nordkolleg-Rendsburg
  • Nordkolleg-Rendsburg
  • Nordkolleg-Rendsburg

© Claudia Piehl

Musical-Session und Gesangsstunde online

In diesem Monat findet zum ersten Mal die Musical-Session von MASH! online statt. Im Rahmen einer Zoom-Konferenz gibt es zunächst eine Schnupper-Gesangsstunde mit Claudia Piehl für alle, die Lust am Singen haben. Anschließend ist die Online-Bühne frei für Gesangs- und Wortbeiträge. Wer sich nicht selbst begleiten kann oder nicht das richtige Playback besitzt, schreibt bitte eine Mail an claudia.piehl[at]nordkolleg.de. Ich bemühe mich dann, das Passende zu bekommen. Publikum ist natürlich sehr gewünscht und herzlich willkommen.

Bitte meldet Euch bei mir an, entweder als Publikum oder als Mitwirkende/r und ich schicke Euch dann am Mittwochnachmittag den Zoom-Link.

Mittwoch, 17. März 2021 | 19:00-21:30 Uhr