Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Nordkolleg-Rendsburg
  • Nordkolleg-Rendsburg
  • Nordkolleg-Rendsburg

 

Hier geht's zum Livestream!

Wir freuen uns sehr über eine Spende.

Riccardo Greco war Stipendiat an der Joop van den Ende Academy (staatlich anerkannte Berufsschule für Musicaldarsteller) in Hamburg.
Er spielte in vielen Großproduktionen wie »Mamma Mia!« in Berlin, »Tanz der Vampire« in Oberhausen und Stuttgart sowie »Elisabeth« und »Sister Act« in Wien. Weitere Engagements in Musicals wie »Grease«, »Jesus Christ Superstar«, »Flashdance« und »Saturday Night Fever« kommen hinzu. Einem breiten Publikum ist er auch durch die Teilnahme in der Fernsehshow »Ich Tarzan. Du Jane!« bekannt geworden. 2013 sang er bei einem Konzert des amerikanischen Komponisten Scott Alan in der indigO2-Arena in London. Zu einem weiteren Highlight gehört seine Interpretation des Protagonisten in der One-Man-Show »Hedwig and the Angry Inch«.
Riccardo Greco wird an dem Abend von Sylwia Timoti am Flügel begleitet.
Special Guest: Katrin Merkl

14.03.2021 | 19.30 Uhr