Saxophon von Anfang an II
M05-2024 | am 23. November 2024
An diesem Saxophon-Samstag geht es erneut um das erste Zusammenspiel in der Gruppe und um das Training elementarer Grundlagen für das eigene Spiel. Der Fokus liegt auf einer guten Tonerzeugung sowie auf der rhythmischen Sicherheit im Zusammenspiel. Gerade dann, wenn Sie Anfängerin oder Anfänger sind und sich in den ersten drei Spieljahren befinden, sind Sie hier genau richtig. Eingeschränkte Notenkenntnisse und auch aitodidaktisch erworbene Fähigkeiten reichen für die Teilnahme völlig aus.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie gemeinsam tiefer in die Materie des Saxophonspiels eintauchen können.
Zusatzinformationen
Bitte geben Sie im Bemerkungsfeld der Anmeldung an, welches Instrument Sie mitbringen.
Informationen zu Kursgebühr und Ermäßigungen
Das Seminarentgelt beinhaltet den Unterricht sowie die Verpflegung.
Ermäßigte Preise können von Schüler:innen, Student:innen, Azubis, FSJler:innen sowie Leistungsempfänger:innen von Arbeitslosengeld I oder II gegen einen entsprechenden Nachweis in Anspruch genommen werden.
Mitglieder des amj, des BWR, des IAM, des LKV, der MAS, des DTKV und der NDR-Kulturkarte erhalten auf die anfallenden Kursgebühren im Fachbereich Musik einen Nachlass in Höhe von 10%. Die Kopie des jeweiligen Mitgliedsausweises muss der Anmeldung beiliegen. Nachlässe werden nicht nebeneinander gewährt.
Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung bei einem Anbieter Ihrer Wahl.
Bitte überprüfen Sie Ihre persönliche Situation und nutzen Sie die Förderprogramme der Bundesregierung und der Bundesländer.
Mehr Informationen: www.nordkolleg.de/fachbereiche/lassen-sie-ihre-fortbildung-foerdern