Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Corbin Broders, Jahrgang 1995, ist ausgebildeter Schauspieler und Sänger, sowie Balletttänzer und Akrobat. Als Kinder-Musicaldarsteller spielte er bereits 2008 in „Ich war noch niemals in New York“ am Hamburger Operettenhaus. Ebenfalls als Kinderdarsteller spielte er in verschiedenen TV-Produktionen, darunter auch im Tatort. Corbin Broders ist Schauspiel-Lehrer an der „Schule für Schauspiel“ in Kiel. In Kiel ist er zurzeit beim Theater „Die Komödianten“ und in verschiedenen Lesungen, aber auch als Sänger zu erleben. Sportlich kann er diverse Meistertitel in den Disziplinen Kunstturnen und Rollkunstlaufen vorweisen.

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Schauspielunterricht mit Corbin Broders 17. Apr. 2020

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!